proEichstätt präsentiert die Serviceoffensive 2015
Der Service den der Einzelhändler dem Kunden bietet ist der Schlüssel zum erfolgreichen Bestehen gegen Internethandel und Konzerne. Man muss dem Kunden etwas bieten, es muss ein Mehrwert erkennbar sein, damit der Kunde der Eichstätter Gastronomie und dem Einzelhandel treu bleibt.proEichstätt hat nun die Serviceoffensive 2015 auf den Weg gebracht mit neuen Ideen, Logo und Aktionen.
Diese werden z.T. unterstützt vom Projektfonds „Leben findet Innenstatt“
Kompetenz – Beratung – Qualität – Service
Der Mehrwehrt für den Kunden in Eichstätt z.B.:
- Geschenkeinpackservice
- CityCard bei den teilnehmenden Geschäften
- „Ihr Ticket zahlen wir“
- Zuhause Kleidung anprobieren
- Änderungsschneiderei
- Termin für intensive Beratung
- proEichstätt Einkaufsgutschein
Heute gekauft – Heute geliefert
Unser Lieferservice vom 30.11. – 23.12.2015 (werktags) für Ihre Geschenke.
So einfach geht’s:
Sie hinterlassen Ihre Adresse in dem Geschäft und bis 20.00 Uhr am gleichen Tag kommt der proEichstätt Lieferservice zu Ihnen nach Hause. Die Lieferung im Umkreis von 10 Kilometern ist kostenlos, das Einzelpaket wiegt nicht mehr als 20kg und die Lieferung ist bis zu einem Wert von 1000.-€ versichert.